Menü Schließen

Timex T49877 Uhr schwarz

Mr. Chrono präsentiert Ihnen:

T49877 Uhr schwarz  von Timex

Timex Übersicht

Sie können das Produkt über dem Foto bewerten. Also: wie finden Sie Uhr?

Hat jemand gesagt, dass Herrenuhren immer steif und borniert sein müssen? Vom Gegenteil berichtet uns T49877 Uhr schwarz. T49877 Uhr schwarz von Timex ist wie die gesamte Watch-Kollektion im Bereich der hochklassigen Handarbeit angesiedelt. Bei Watches von Timex kommt es vor allem darauf an, geeignete Designs zu wählen, damit das Uhrenmodell Ihrem Anlass gerecht wird und umgekehrt. Wenige Uhrenfanatiker wissen folgendes: Cameron Swayze formte das Label 1950 in den USA. Cameron Swayze ging mit diesem Vorgehen den ersten Schritt in das Watch Making. In Salzburg ist der leitende Shop von Timex. Mit dieser Lage liegt Timex sehr zentral. Diese Charakterzüge erweisen sich in der Modewelt als essentiell, da man sie nicht übersehen kann.

Features: Lederband, bis zu 100m wasserdicht, Quick-Date Funktion, Indiglo Zifferblattbeleuchtung