Menü Schließen

U-Boat Herrenuhren


Deprecated: Non-static method CatGrid::cat_grid() should not be called statically in /home/mrchronode-1470/public_html/prod/wp-includes/shortcodes.php on line 433


 
Einige fragen sich, welcher Unternehmer U-Boat 1942 launchte – es war Ilfo “The Watchmaker” Fontana. Ilfo “The Watchmaker” Fontana ging so eine Sensation für die Uhren-Szene. Ein Trendsetter, der einen Flagshipstore von U-Boat zum shoppen aufsuchen möchte, reist am besten nach Florenz. Florenz gilt als Modestadt – gute Wahl, dass U-Boat diesen Standort wählte. Bei den Herrenuhren-Designs von U-Boat wird sehr oft Bronze verarbeitet. Exklusivität ist eine große Priorität von der Marke.

Die Vintage Automatikuhren im Piraten Style sind zum Stil-Träger der Marke bestimmt wurden. Dieses Markenmerkmal unterstützt die Einzigartigkeit der Fashion der Marke.